10/25/2015

Glossybox ~ Unboxing { Oktober 2015 }





Hallo meine Lieben,

meine letzte Glossybox ist vor einigen Tagen bei mir angekommen, d.h. mein Abo ist somit ausgelaufen. Heute zeige ich euch ein letztes Mal, was sich in meiner Wohlfühl-Edition der Glossybox befindet. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und falls ihr gerne eine Glossybox gewinnen möchtet, dann scrollt bis nach unten, da erfahrt ihr, wie ihr euer Glück versuchen könnt.



Marsk Eyeliner Pencil ‘Snowflake‘

Originalprodukt 23,10€ 2g Haltbarkeit: 12 Monate
 
Der weiße Eyeliner Pencil/ Kajal Stift ist, laut der Glossybox, eines der Highlights der Box. Ich finde die Farbe schön, ein deckendes Weiß und der Stift ist auch nicht zu hart. Ich freue mich schon darauf, ihn zu benutzen, da ich ihn mir sehr schön auf meiner unteren Wasserlinie vorstellen kann.


Talika Photo-Hydra Day

Originalprodukt 35,00€ 30ml Haltbarkeit: 12 Monate

Ein weiteres Highlight Produkt ist die Photo Hydra Day Creme von Talika. Sie soll durch Hyaluronsäure zusammen mit natürlichem Licht für die Hautzellen wie ein Feuchtigkeitsbooster sein. Die Feuchtigkeit soll zwischen den Zellen gespeichert werden und den Teint so aufpolstern und für ein ebenmäßiges Hautbild sorgen. Für mich hört sich das Produkt total interessant an, auch wenn ich nicht so ganz glauben kann, dass es klappt. 


Aldo Vandini Charming Öl Body Lotion

Originalprodukt 4,99€ 200ml Haltbarkeit: 12 Monate

Dies ist eine Body Lotion aus der neuen Serie von aldo Valdini. Sie riecht sehr angenehm und soll die Haut durch 35% wertvoller Öle pflegen. Ich finde die Creme perfekt für den anstehenden Winter, da in dieser Jahreszeit die Haut ja schneller austrocknet. 


Kneipp Aroma-Pflegedusche Lebensfreude

Originalprodukt 3,99€ 200ml ( In Box 75ml ) Haltbarkeit: 3 Monate

Ich mag die Marke Kneipp sehr gerne und habe mich dementsprechend über das Produkt gefreut. Es riecht nach Zitrone, was zwar nicht so ganz zur Jahreszeit passt, aber dennoch lecker ist. (:


Bebe More Sensitive Reinigungsmilch

Originalprodukt 4,49€ 200ml Haltbarkeit: 6 Monate

Die Reinigungsmilch soll die Haut reinigen und pflegen. Ich finde das Design sehr süß, schön rosa ^^ Außerdem besaß ich noch nie eine Reinigungsmilch und freue mich schon, sie auszuprobieren. Da sie für sensible und trockene Haut ist, passt sie gut zu mir, da ich öfters mal trockene Stellen rund um meinen Mund und Kinn habe. 


So – dass war es auch schon mit meiner vorerst letzten Glossybox. Ich hatte wirklich viel Spaß mit dem Abo, da ich viele neue Marken und Produkte testen durfte. Ich hatte selten eine Box, die mich total enttäuscht hat und oft Produkte, die mich sehr begeistert haben. 


Da ich ja hier die 100 und auf Instagram die 1000 Follower geknackt habe, verlose ich eine Glossybox der Wohlfühl-Edition, die mir Glossybox zu Verfügung  gestellt hat. An dieser Stelle vielen Dank an das Glossybox Team. Das Gewinnspiel läuft dieses Mal auf Instagram, da das letzte auf meinem Blog lief. Alle Informationen zu dem Gewinnspiel findet ihr hier

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

xoxo Ally