Sonntag, 30. April 2017

Boyfriendjeans and rosé | Outfit


Hallo meine Lieben,

morgen beginnt der Mai, dass bedeutet erst einmal ein freier Tag, dann einige Veränderungen hier auf meinem Blog und viele neue Blogposts ( psst mehr Infos findet Ihr weiterunten ) und natürlich wärmeres Wetter.
Passend dazu gibt es auch ein Outfit, dass ich vor kurzem für euch geshootet habe. 




Dieser Look ist das komplette Gegenteil, des letzten, welcher hier auf meinem Blog online gegangen ist. Sobald die Sonne heraus kommt gehören für mich helle, bzw. Pastellfarben einfach in jeden Look, wie hier das Top in rosé mit Satinoptik.


Ich habe die Boyfriendjeans neu für mich entdeckt!
Ich bin kein großer Fan von Shorts und trage sie meist nur bei 30°. Dafür sind die etwas luftigeren Hosen für mich perfekt, denn man kann sie auch mit so vielem Kombinieren!


Top - H&M ( SIMILAR HERE )
Boyfriendsjeans - H&M ( HERE )


Jetzt komme ich noch schnell mit der oben versprochenen Information.
Ich werde mein Blogdesign, nach langer langer Zeit wieder verändern und dachte, da auch mein letzter Question and Answer Post über ein Jahr her ist, könnt Ihr mir gerne hier, auf Snapchat und auf Instagram  eure Fragen an mich stellen, die ich in meinem nächsten Post beantworten werde! Dabei ist es egal, ob es über mich, meinen Blog, oder z.B. meine kommenden Reisen in die USA geht.
Ich freue mich schon auf eure Fragen!

Wer kann den Sommer auch kaum noch abwarten?
Und wie gefällt euch der Look?

xoxo Ally

Kommentare:

  1. Tolles Outfit😍 Ich freu mich sehr auf die Veränderungen und bin sehr sehr gespannt🙈
    Liebste Grüße, Sarah
    https://tropentussi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut! :) Freue mich sehr auf die Veränderungen und den hoffentlich bald kommenden Sommer :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dein Look ist Frühling pur.
    Bin ja schon sehr gespannt auf das neue Blogdesign - alles neu macht der Mai -
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit sieht echt klasse aus! *-* Vor allem das Top ist wunderschön.

    LG Elisa

    pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Huch, habs irgendwie geschafft meinen Kommentar zu löschen, sorry! (sofern du das siehst..)
    Wunderschönes Outfit und mega Figur hast du <3

    Lieben Gruß,
    Sarah von www.vintage-diary.com

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schönes Outfit. Vielleicht könntest du das Top auch umgedreht tragen, sodass die Details vorne sind. Liebe Grüße <3
    gertrudepaulina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Super Bilder!


    Liebste Grüße aus Hamburg,
    Jenny

    « http://changeable-style.com «

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Look :)
    Das Top gefällt mir besonders von hinten richtig gut und generell hast du gut kombiniert :)
    Ich habe mir ebenfalls gerade eine gemütliche (Mom) Jeans gekauft und sie auf meinem Blog präsentiert ^^

    Da du anscheinend einen echt guten Stil hast, möchte ich dich fragen was denn dein absolutes Lieblingsstück im Bezug auf Kleidung ist?
    Alles Liebe, Maya von Mayanamo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir! momentan ist tatsächlich diese boyfriendjeans mein favorit.

      Löschen
  10. Die Fotos und das Outfit gefallen mir mal wieder richtig gut liebe Ally! Ein schöner Post und ich freue mich schon auf die Veränderungen bezüglich des Blogs<3

    Liebe Grüße Caro
    Mein Blog ღ

    AntwortenLöschen
  11. Die Jeans steht dir echt mega gut! :)

    Liebe Grüße
    Ranim
    www.ranhelwa.com

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit :-) Das Shirt ist total süß :-)!

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen