4/23/2017

mrstraps rose gold glitter | Nailwraps


Hallo meine Lieben,

es war kurz ruhig auf meinem Blog, was ganz einfach daran lag, dass ich viel zu lernen hatte und danach das Osterwochenende war. Aber jetzt bin ich wieder zurück und möchte euch die Nailfolien von mrstraps vorstellen.




mrstarps ist ein Shop in dem man alle möglichen Handyhüllen bekommt. Nun bieten sie dort auch Nagelfolien an, also Aufkleber, die man auf seine Nägel kleben kann. Ich durfte drei dieser Folien testen und habe mit der Farbe 'Glitzer rose gold' begonnen. Ich würde es als ein einfaches Glitzerpink beschreiben, dass man zu nude Tönen und weiß kombieren kann, wie ich es getan habe.
Er auftrag war sehr einfach, es sind keine Fältchen etc. entstanden und ich habe mit einer Folie gleich zwei Nägel bekleben können.
In einem Pack sind 16 Folien + kleine Streifen für 9,90€, was ich einen super Preis finde.


Wie gefallen euch die Nailwraps?
Habt Ihr auch schon welche getestet?

xoxo Ally
PR-Sample