Sonntag, 18. Juni 2017

Naked Flushed | Review


Hallo meine Lieben,

mein persönlicher Lieblingspart, bei einem Makeuplook, ist der Bronzer und Highlighter. Deshalb besitze ich viele dieser Produkte und teste auch immer wieder neue aus. Heute möchte ich euch die Naked Flushed Palette vorstellen, die nicht nur einen Bronzer und Highlighter, sondern auch ein Rouge beinhaltet, und euch meine Meinung über sie verraten.




Urban Decay Naked Flushed Palette 'Streak'
ca. 36€

Die Palette ist erhältlich in sieben verschiedenen Nuancen, die jeweils einen Bronzer, einen Highlighter und ein Rouge in Puderform beinhaltet. Mit dem Bronzer kann man seinem Gesicht mehr Wärme geben und einen gebräunten Look zaubern, während das Rouge dem Gesicht Farbe und der Highlighter einen schönen Glow gibt. Mit einem kleinen Spiegel ist die Palette auch zum Reisen etc. geeignet.






Der Bronzer

Die Farbe des Bronzers ist braun, mit einem leichten Orangestich, der aber nicht stört, sondern eher nätürlich aussieht. Außerdem ist er matt, mit einem leichten Goldschimmer und keinen groben Glitzerpartikeln und lässt sich einfach und gleichmäßig auftragen. Die Pigmentierung ist nicht allzu stark, was das Ergebnis ebenfalls natürlich macht.


Der Highlighter

Man kann die Farbe des Highlighters als rosegold beschreiben. Er ist gut pigmentiert und hinterlässt auf den Wangenknochen einen schönen Glow. Man kann ihn auch gut aufbauen, sodass der Glow stärker/blendender wird.

Das Rouge

Da ich persönlich nicht oft Rouge verwende, kann ich nicht viel zu dem Ton aus der Palette sagen, außer dass die Farbe korall/pink und gut pigmentiert ist, wobei er sich aber leicht auftragen lässt, man also nicht zu schnell zu viel aufträgt.

Mein Fazit

Bei der Palette handelt es sich bei mir um meine erste Nakedpalette und ich bin begeistert! Man kann mit Ihr einen schönen, aber natürlichen Look zaubern. Alles lässt sich einfach auftragen und aufbauen. Durch den Spiegel wird die Palette noch reisetauglicher, denn durch die 'drei Produkte in einem' kann man sich viel Platz in der Makeuptasche sparen. Der Preis ist, meiner Meinung nach, für ein Urban Decay Produkt mit dieser Qualität, sehr gut, da sie auch mind. zwei Jahre hält.

Besitzt Ihr auch eine Nakedpalette?
xoxo Ally

Kommentare:

  1. Die Palette sieht ja richtig toll aus :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette sieht echt super aus! Ich bin ehrlich gesagt immer etwas zu geizig, um mir solche Produkte zu kaufen. Immer wenn ich in einem Douglas etc. stehe, würde ich am liebsten zugreifen, bereue es auch manchmal nichts gekauft zu haben. Wahrscheinlich habe ich auch etwas Angst von dem Produkt enttäuscht zu sein. Allerdings würde ich mir diese Palette auch sehr gerne mal anschauen.<3

    Liebste Grüße, Sarah<3
    https://tropentussi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ally,
    ich liebe die Produkte von urban Decay. Ob Foundation, Lidschattenpalette oder Primer.
    Es freut mich, dass du so zufrieden bist :)

    Hab einen tollen Wochenstart! :)
    Liebe Grüße,
    Katharina von BeautyundBlog
    Hier gehts zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab vor längerer Zeit eine der naked Lidschattenpalette gekauft wegen des Hypes und war dann irgendwie sehr enttäuscht. Diese sieht super aus, aber dieses Mal werde ich es mir ordentlich überlegen.
    Liebe Grüße,
    Lili von Lilith Ines

    AntwortenLöschen
  5. Ach ich himmel die naked Palette schon so lange an und bin einfach nur verliebt.
    Das sind so tolle Farben, danke für das tolle Review :D

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

    AntwortenLöschen
  6. Die Palette sieht sehr vielversprechend aus!
    Ich persönlich finde es sehr gut, dass der Highlighter eine etwas ''natürlichere'' Farbe hat.
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schön und natürlich gefällt mir auf jeden Fall auch! Ich habe noch nichts von Naked, aber klingt super :)
    Liebst,
    Corinna
    www.kissenundkarma.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Naked Paletten total gerne! Kannte bis jetzt nur die Eyeshadow Paletten. Aber diese ich auch toll. So schöne Farben. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen