Sonntag, 10. September 2017

soft burnt orange | AMU



Hallo meine Lieben,

ich bin wieder zruück aus den USA! Die Zeit dort verging viel zu schnell, weshalb jetzt noch nach und nach Bilder von meinem Monat in den Staaten online kommen.
Dafür bin ich jetzt aber hier wieder regelmäßig aktiv, d.h. es wird wieder jeden Sonntag ein Post online kommen.



Heute habe ich nach langer Zeit ein AMU für euch.
Neben dezenten Make-Up-Looks in Nudefarben liebe ich bunte Details am unteren Wimpernkranz. Besonders die Farbe Orange liebe ich derzeit in Kombination mit meiner Augenfarbe. Deshalb habe ich solch einen Look für euch geschminkt und geshootet, den ich euch nun zeigen möchte. Alle benutzen Produkte findet Ihr weiterunten.



Teint

Color Correcting Concealer - NYX
Perfect Stay Concealer '001 Ivory' - Astor
Eyeshadow Base - Rival de Loop
All about matte powder - essence

Augenbrauen

Hier findet Ihr meine Augenbrauenroutine und alle Produkte, die ich verwende.

Augen

ABC Gum - Urban Decay
Honolulu Bronzer  - W7
Hot Single Lidschatten 'LOL' - NYX
 Highlighting Pencil - So Susan

Wimpern

Fakelashes - nurbesten.de* [ 10 % Rabattcode : NALD10 ]
Volume Shake Mascara - Manhattan*



 Was haltet Ihr von dem Look?
xoxo Ally

*die Produkte wurden mir zum Testen zur Verfügung gestellt, vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Toller Look! Ich liebe irgendwie dezente Looks mit einem kleinen bunten Detail:)
    Das Orange passt echt super zu deiner Augenfarbe:)
    Xoxo♥
    Cara von Rosy-Things

    AntwortenLöschen
  2. I would never have thought of orange under the eye, but it looks amazing, Ally!
    XOOX
    Jodie
    www.jtouchofstyle.com

    AntwortenLöschen
  3. super schönes Augenmakeup! ich wünschte ich wäre halbwegs talentiert um das auch zu schminken :)

    ❤ Tina von http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  4. Great idea, it looks nice! Thank you for sharing!

    http://violettedaily.com

    AntwortenLöschen
  5. Das Makeup ist so dezent und schön! Ich liebe solche Farben, denn sie lenken von den Augen nicht ab, sondern machen sie optisch noch schöner.

    LG

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

    AntwortenLöschen
  6. I wish I could create such a straight line myself :'D
    www.kmeetsstyle.com

    AntwortenLöschen
  7. So pretty!

    Oh thank you so much!:) http://nouw.com/emmafernhagen

    AntwortenLöschen
  8. Love how neatly its done!
    Nistha
    https://www.fashionistha.com/welcoming-fall-in-a-knit-crop-top/

    AntwortenLöschen
  9. Schlicht und schön, genau mein Geschmack *_*

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ally, ich mag dezentes Augen Make up sehr gern. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  11. Ein wirklich schöner und dezenter Look! Gefällt mir richtig gut <3

    Liebste Grüße, Sarah
    https://tropentussi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Lovely post! Maybe we could follow each other on GFC and instagram @djonovicmilica?
    If yes, follow me and I follow back as soon as I see it.
    Let me know with a comment on my Blog

    https://intonezzee.blogspot.com/

    kisses

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wirklich ein ganz wundervolles AMU!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  14. That's so clever - I love the pop of colour under your eye! Beautiful makeup.

    Heather xx
    https://www.hefafa.me.uk

    AntwortenLöschen
  15. that eyemakeup is so pretty

    http://www.theglossychic.com

    AntwortenLöschen
  16. so elegant ..... love it
    P.S. Would you like to follow each others Blog on GFC,Bloglovin and others?

    Glamorous without the Guilt

    AntwortenLöschen
  17. Wie schön ist bitte dein Lidstrich? Ich möchte ihn auch so hinbekommen !!!


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. brows look so good!

    www.prettyinleather.net

    AntwortenLöschen