Sonntag, 24. September 2017

what I got in the us | haul




Hallo meine Lieben,

da meine USA Hauls der letzten beiden Jahre so gut bei euch angekommen sind und ich auch schon einige Male gefragt wurde, was ich mir in den Staaten so gekauft habe, werde ich euch heute wieder einen kleinen Einblick zeigen, welche Beautyprodukte mit nach Deutschland durften. 
Natürlich habe ich auch einige Kleidungsstücke gekauft, die Ihr aber dann in Outfitposts hier, auf Instagram oder Snapchat sehen werdet.


 Benefit

Das Benefitset aus vier Produkten in Probiergröße habe ich nicht gekauft, sondern geschenkt bekommen, als ich für einen Monat in den Staaten gelebt habe. Die Rollerlash Mascara hatte ich schon zuvor und liebe sie. Auch der Hoolabronzer ist ein neuer Favorit von mir, die Farbe ist einfach perfekt zum Konturieren! Die anderen Produkte muss ich noch austesten.

ca. 30$

 Bath & Body Works

Eins meiner liebsten Shops in den Staaten ist auf jeden Fall B&B Works! Alle Produkte dort gefallen mir sehr gut, weshalb ich auch meinen Liebsten Bodylotions und Co mitgebracht habe. Für mich gab es ebenfalls eine Lotion, die nach Kokosnuss und Sommer riecht, so lecker!

 12,50$

NYX 

Zwar gibt es NYX ja mittlerweile auch in Deutschland, aber da der Concealer in den USA etwas günstiger war, durfte er mit.

4,99$

elf

Falls Ihr amerikanische YouTuber schaut, dürfte euch diese Marke nicht entgangen sein. Da ich vorallem von den Primern nur Gutes gehört habe, wollte ich unbedingt mal eine testen. Der rosafarbene soll die Poren minimieren und nach dem Auftrag fühlt sich die Haut wirklich unglaublich glatt an und unter Foundation sehen die Poren auf jeden Fall kleiner aus!

TONYMOLY

Die Masken von der koreanischen Marke habt Ihr vielleicht schon auf amazon oder YouTube gesehen, da sie dort ziemlich gehyped werden. Ich habe mir verschiedene Sorten der Tuchmasken mitgenommen und freue mich schon sie zu testen!

jeweils 3.75$

TooFaced

Ebenfalls eine sehr gehypedte Highend Marke aus den Staaten, die ich schon lange testen wollte,ist TooFaced. Es durften zum Einen die 'Born This Way Foundation' mit, welche ich bisher nur einmal getestet habe, sie aber schon sehr gut fand und außerdem eine ganz neue Palette der Marke,  die 'Just peachy mattes', welche ich schon, seit sie angekündigt wurde, im Auge hatte und jetzt endlich besitze! Die Farben sind einfach traumhaft und es wird auch bald ein Post zur Palette online kommen.

Foundation 39$
Palette 45$

Welches Produkt findet Ihr am Interessantesten und was ist euer Lieblingsprodukt einer Marke aus den USA?

xoxo Ally

Kommentare:

  1. Das ist ja eine wirklich tolle Auswahl! Mich würde diese Palette von Too Faced sehr interessieren, da sie einfach wunderschön ist!

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, dazu wird auf jeden fall noch ein post online kommen!

      Löschen
  2. Da hast du aber tolle Sachen ergattert! Ich will unbedingt auch mal Benefit ausprobieren. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, die produkte von benefit sind einfach klasse!

      Löschen
  3. All these products look great! Thank you for sharing!

    http://violettedaily.com

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Produkte Ally! Besonders interessant finde ich auch den Primer von elf *-*

    Liebste Grüße, Sarah
    https://tropentussi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir! der ist auch wirklich klasse!

      Löschen
  5. Sehr schöne Ausbeute, da sind wirklich einige tolle Produkte dabei!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen