Sonntag, 1. Oktober 2017

70ies vibes | Outfit




 Hallo meine Lieben,

der Style und die Farben der 70er Jahre gefallen mir, gerade jetzt wo der Herbst beginnt, wirklich gut. Farben wie Orange passen meiner Meinung nach in diese Jahreszeit, weshalb ich auch diese Farbe in den heutigen Look eingebracht habe. Outfitdetails findet Ihr, wie immer, weiter unten.



Hochgeschnittene Hosen, heute Highwaist genannt, findet man auf den meisten Bildern der 70er. Und auch weite Jeans wurden früher oft getragen. Ich persönlich trage gerne Boyfriendjeans und habe sie für diesen Look mit einen orangenen Pullover kombiniert. Das gesamte Outfit ist von H&M, da dort die Herbst/Winter Kollektion genau meinen Geschmack trifft.


Pullover - H&M ( HERE )
Boyfriendjeans - H&M ( HERE )
Boots - H&M ( HERE )


Wie gefällt euch der Look und der Stil der 70er?
xoxo Ally



Kommentare:

  1. Mega cooles Outfit!
    Ich mag diesen Stil sehr gerne :)
    Total cool wenn das wieder modern ist :D<3
    Ich habe gerade ein Try on Video mit Outfits gepostet, vlt magst du's dir ja anschauen? :)

    Liebe Grüsse, Julie <33

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, ich bin total verliebt in deinen Look! Würde alles genauso auch tragen, weiter so liebe Ally :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Love love the pop of orange! Such a cozy jumper :)

    http://www.desiringsme.com/fall-outfits-camel-coat/

    AntwortenLöschen
  4. Richtig toller Look! Ich liebe den Stil der 70er einfach total. Und die Farbe von deinem Pullover passt auch einfach perfekt zum Herbst :)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  5. Love this outfit! The colour of the sweater is so cool and the jeans and boots are so 70's and stylish!

    www.thegfguide.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit meine Liebe!
    Ich finde dir steht der Pulli ausgezeichnet :D
    Ich liebe Highwaist Hosen sooo sehr.

    Allerliebste Grüße, Sarah
    https://tropentussi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. That top is perfect for fall!

    xx Yasmin
    http://banglesandbungalows.com

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich toller Look! DIe Farbe steht dir super. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich ein mega cooler Look *_* Ich bin ganz verliebt in diesen Hammer Pulli *_*
    Hab einen wundervollen Tag <3
    Liebste Grüße,
    Sassi

    AntwortenLöschen
  10. Ein richtig cooler Herbstlook. Der Pullover ist natürlich dank der Farbe ein echter Hingucker!

    Liebste Grüße
    xo Sunny | www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen
  11. Der Pulli ist ja toll. Die Farbe gefällt mir sehr gut er passt total gut zur Jeans :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  12. I cannot get enough of this cozy knit. The color is also AMAZING!
    www.kmeetsstyle.com

    AntwortenLöschen
  13. This is so good. I love your outfit vibe.
    http://www.easys-tyle.com/

    AntwortenLöschen
  14. Finde das Outfit wirklich mega cool,aber ich könnte das niemals selbst tragen, weil das einfach echt nicht zu mir passt bzw. mag ich es an mir selbst einfach nicht.
    aber finde es immer wieder ein Hingucker und sehr schön, wenn andere Menschen sowas tragen!
    Liebe Grüße
    Celine von xsallyyx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. I love the orange sweater!
    xx- Nina

    http://www.ninalnguyen.com/2017/10/the-perfect-fall-cardigan.html

    AntwortenLöschen
  16. Ich stehe auch total auf diesen Look! Die Hose und der Pulli passen 1a zusammen.

    Liebe Grüße!

    www.thedeliciousworld.com

    AntwortenLöschen
  17. Lovely sweater you got there dear. I love the vibrant orange. And I bet that feels really warm and comfy too.

    Jessica | notjessfashion.com

    AntwortenLöschen