Sonntag, 22. Oktober 2017

matte black & silver | nailart




Hallo meine Lieben,

desöfteren habe ich im Netz Nailarts gesehen, welche eine mattschwarze Basis besaßen, aber ein kleiner Streifen gold heraus schaute. Dies fand ich total ansprechend, da es schlicht mit einem kleinen Hingucker ist und die meisten, die meine Nailartposts schon desöfteren gelesen haben, wissen, dass ich natürliche Farben auf den Nägeln bevorzuge. Deshalb musste ich dieses Design selbst ausprobieren!




Statt Gold habe ich mich für einen silberfarbenen Lack entschieden und ihn an den Nagelanfang gesetzt. Darüber kam dann der schwarze Lack. Der Aufwand war wirklich klein und es war auch nicht sehr schwer, wobei man ein sehr schönes Ergebnis bekommt!

apres chic - essie
chalkboard paint - ciaté

xoxo ally


Kommentare:

  1. Sieht wirklich total schön aus! :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr hübsch und außergewöhnlich aus!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Look!
    Ist mal was ganz anderes *-*

    Liebste Grüße, Sarah
    http://tropentussi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus! Ich muss sagen, dass ich nicht sehr begabt bei Nail Art bin, aber das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren! :)

    Liebe Grüße
    Kim :)
    https://softandlovelyx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow ist das schön geworden ! :)

    www.estilo-bylea.com

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Nailart! Das wäre was für mich .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow! Das gefällt mir super gut. Ich mag die Kombination total. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen