Sonntag, 29. Oktober 2017

outfits of the month | october



Hallo Ihr Lieben,

neben den Outfits, die ich hier blogge, poste ich auch gerne auf Instagram OOTD's. Da mir aber dort meist der 'Platz' fehlt etwas über die Looks zu erzählen und ich auch eine weitere Fashionrubrik auf meinem Blog haben wollte, kommt heute mein ertser Post aus der 'Outfits Of The Month' Reihe. Hier möchte ich jeden bis alle zwei Monate euch die Looks von Instagram zeigen und etwas dazu erzählen! Falls Ihr aber nicht immer auf den Blogpost warten möchtet, könnt Ihr mir natürlich auch gerne hier auf Instagram folgen.



Das erste Outfit aus meinem absoluten Lieblingsmonat, dem Oktober, kennt Ihr wahrscheinlich schon, da ich den ganzen Look bereits hier gezeigt habe. Er ist unglaublich gut bei euch angekommen und ich liebe Ihn auch über alles!


Dieses Bild war ein kleiner Throwback zum Sommer, wo ich mit meinen Freunden in Berlin war. Das T-Shirt war den vergangen Sommer mein Musthave, die Volants sahen einfach total süß aus. Ich habe das Shirt von H&M, wo es gerade tatsächlich noch einige ähnliche Teile gibt, welche ich euch einmal hier verlinke.


Wie auch auf Instagram geschrieben, wird das eines der letzten Bilder sein, wo meine Haare noch relativ lang waren, den am nächsten Tag ging es für mich zum Frisuer und es durfte wieder ein großes Stück meiner Haare ab. Das Ergebnis seht Ihr weiter unten... Den Pullover habe ich aus den USA, leider kann ich ihn im Internet nicht finden, aber solche Art von Strickpullovern findet man momentan in den meisten Shops.


Diesen Monat habe ich die Marke Purelei für mich entdeckt! Der Schmuck ist sehr hochwertig und wunderschön. Mir wurden diese Stücke zugeschickt, denn ich bin Gastblogger auf dem Blog der Marke! Hier könnt also nun auch hier und hier Posts von mir lesen!


Und hier seht Ihr jetzt auch meine neue Frisur. Ich war so lange unzufrieden mit meinen Haaren, aber diese länge ist einfach perfekt für mich! Das Bild ist in Baden-Baden entstanden. Ich liebe diese Stadt einfach überalles, sie ist wunderschön und man findet überall schöne Orte um z.B. Bilder zu machen, wie vor diesem süßen Haus!

Ich hoffe euch gefällt dieser Post!
Schreibt mir doch in die Kommentare, welcher Look euch am Besten gefallen hat!

xoxo ally

Kommentare:

  1. Das letzte Outfit wäre definitiv mein persönlicher Favorit. Sonnenbrillen können einem Look meiner Meinung nach einen ganz anderen Effekt geben, und auch deine neue Frisur steht dir echt gut! Habe vor kurzem auch meine Haare geschnitten, da eine kleine Veränderung immer mal wieder gut tut :)
    Liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen alle Outfits, am besten gefällt mir das letzte und das mit dem Pulli aus den USA :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Zusammenfassung deiner outfits! Ich liebe deinen Modestil ja sowieso *-*

    Liebste Grüße, Sarah
    http://tropentussi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Beitrag, noch mal deine Outfits zusammen gefasst du sehen :) Mir gefällt das dritte und letzte Outfit sehr :) Solche Pullover sind momentan echt angesagt, finde jedoch keine. Hättest du ein paar Vorschläge?
    Und dein Haarschnitt sieht super aus! Ich hatte vor einem Jahr auch schulterlange Haare, dieses Jahr sind sie ein wenig länger. Ich wollte sie mir jetzt auch schneiden, aber dann ist mir aufgefallen, dass es gar nicht mehr so warm ist, aber wer weiß, vielleicht werde ich zur Winterzeit wieder Lust auf kurze Haare haben :)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag!
    magdaeva von https://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! ich könnte mir vorstellen, dass es bei brandy melville und asos solche pullis geben könnte (:

      Löschen
  5. Das letzte Outfit gefällt mir am besten & die neue Frisur steht dir perfekt♥


    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für tolle Outfits! Mir gefällt dein Stil wirklich sehr, mein Favorit ist Nummer 1 :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  7. Das sind tolle Outfits, dein Stil ist wundervoll.
    Mir gefällt das erste Outfit am besten, obwohl ich es wohl nicht tragen würde :D

    Ich habe nach einer 1 1/2 Jährigen Auszeit vom bloggen einen Neustart gewagt, ich würde mich unglaublich freuen wenn du mal vorbei schaust <3

    Liebste Grüße
    Chantal

    https://chantal-ehl.blogspot.de

    AntwortenLöschen