Sonntag, 12. November 2017

just peachy mattes palette | review + swatches


Hallo Ihr Lieben,

wenn es um Lidschatten geht liebe ich zwei Dinge besonders. Peachtöne und matte Finishes. Deshalb war es für mich gleich klar, als TooFaced die Peaches & Cream Reihe, welche exklusiv für Sephora kreiert wurde, vorstellte, dass die Lidschattenpalette mir gehören muss! Da sie bisher nicht in Deuschtland zu kaufen gibt, habe ich sie aus den Staaten, aber da es Sephora nun auch in Deutschland Stores eröffnet hat, kann ich mir vorstellen, dass die Reihe auch dort erhältlich sein wird. 




just peachy mattes palette toofaced
12 velet matte lidschatten mit peach & cream geruch
45.00$

Die Lidschatten sind in einer goldenen schweren Palette, die sich sehr hochwertig anfühlt. Die Vorderseite ist rosa mit dem Namen der Marke und Palette. Der Verschluss ist magnetisch und die Innenseite hat einen großen Spiegel. Der Geruch ist meiner Meinung nach nicht zu stark und soagr sehr angenehm. Es riecht toll nach Pfirsichen!


Die Farben gehen von einem hellen Creme, bis zu den verschiedesten Pfirsichtönen und einem dunklen Braun.


Wie man an den Swatches erkennen kann, sind alle Lidschatten gut pigmentiert, wobei ich mein den dunkleren Tönen etwas öfters rübergehen musste, da sie leicht fleckig wurden. 
Auch verblenden ließen sie sich gut, wie man z.B. an diesem AMU erkennen kann. Was ich alles für diesen Look verwendet habe, findet Ihr hier.



***

Nun, was sage ich zu der Palette?
Das Packagain und den Geruch finde ich toll, es macht die Palette besonders und es macht noch mehr Spaß mit Ihr zu arbeiten. Die Lidschatten kann man für jeden Look einsetzten, egal ob neutral oder dramatisch, nur die dunklen Töne könnten meine Meinung nach noch etwas mehr Pigmentierung besitzten. Allgemein kann ich sagen, dass diese Palette perfekt für jeden Liebhaber von Peachtönen und matten Lidschatten ist! Der Preis ist angemessen, da TooFaced doch schon eine Highend Marke ist und man für das Geld eine schöne Palette bekommt. 
Falls Ihr also die Möglichkeit habt an diese Palette zu kommen, kann ich es euch nur empfehlen!

auf allyshinybeauty werden in den nächsten Monaten auf jeden Fall noch einige Looks zur Palette kommen!

xoxo Ally




Kommentare:

  1. Die Palette sieht traumhaft aus! Finde die Farben richtig schön!

    Die Verpackung schaut total edel aus :)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Palette! Mir gefällt auch der Look echt gut. :D Wirklich sehr hübsch und wenn es die palette auch in Deutschland gibt, werde ich sie mir wohl mal genau anschauen.

    Auf meinem Blog findet momentan ein Giveaway statt! Ich würde mich freuen, wenn du auch vorbeischaust! <3

    Allerliebste Grüße, Sarah
    http://tropentussi.blogspot.de

    AntwortenLöschen