Sonntag, 26. November 2017

winteroutfit | inspiration






Hallo meine Lieben,

könnt Ihr es fassen, dass es schon wieder Winter ist?
Ich habe für euch heute eine Inspiration für ein Winteroutfit aus dem Shop Planet-Sports ,zusammengesucht. In der kalten Jahreszeit ziehe ich gerne graue Töne an, weshalb diese Farbe auch heute in fast jedem der Teile zufindet ist, die ich euch jetzt zeigen möchte.


1. Pullover | Ich liebe große Strickpullover und ganz ehrlich, wer tut das im Winter nicht? Diesen dunkelgrauen Sweater kann man zu allem kombinieren und wird auch bei Schnee warm halten. Ein Musthave für mich!

2. Bommelmütze | Normalerweise bin ich keine Mützenträgerin, aber Bommelmützen sind einfach zu niedlich, weshalb ich überlege mir eine für dieses Jahr zu kaufen.

3. Uhr | Ich trage meistens, wenn ich Schmuck trage, Armbänder. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich viel zu selten Uhren trage, wobei diese so schön aussehen können. Diese ist von Kapten&Son und ich liebe das große Ziffernblatt und das dezente Band.

4. weiße Hose | Für mich rundet die helle Hose das graue Outfit schön ab und weiß passt doch auch perfekt zum Winter, nicht?

5. graue Stiefel | Stiefel dürfen bei keinem Winteroutfit fehlen! Und gerade sind halb hohe Stiefel, wie von Timberlands , total In und mir gefallen sie auch super.

Was sind eure Fashion-Must-Haves für den Winter auf die Ihr nicht verzichten könnt?

xoxo ally

Dieser Post entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Planets-Sports

Kommentare:

  1. Das Outfit ist wie für den Winter gemacht!
    Ich habe vor kurzem auch ein einen Beitrag zum Thema Outfit im Herbst/Winter hochgeladen ♥

    xx Lisa

    https://staythewayyouarebeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein sehr schöner Look! Vor allem die Schuhe gefallen mir mega gut. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  3. Bei Pullovern, Boots und Mützen stimme ich dir zu! Die brauche ich im Winter auf jeden Fall :) Die Farbe der Produkte können so sein, dass ich mich drinnen wohl fühle und sie meiner Ansicht nach zu mir passen ;) Aber am liebsten trage ich die Farben: Dunkelgrün, -grau und dunkle lila oder rot Töne :)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir eine schöne Woche!
    magdaeva von https://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Look liebes! Die Schuhe gefallen mir super gut. :)

    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Das wäre für einen Tag wie heute genau das richtige Outfot. Es trifft total meinen Geschmack, mir gefällt es daher einfach super gut. *-*

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen