11/26/2017

winteroutfit | inspiration






Hallo meine Lieben,

könnt Ihr es fassen, dass es schon wieder Winter ist?
Ich habe für euch heute eine Inspiration für ein Winteroutfit aus dem Shop Planet-Sports ,zusammengesucht. In der kalten Jahreszeit ziehe ich gerne graue Töne an, weshalb diese Farbe auch heute in fast jedem der Teile zufindet ist, die ich euch jetzt zeigen möchte.


1. Pullover | Ich liebe große Strickpullover und ganz ehrlich, wer tut das im Winter nicht? Diesen dunkelgrauen Sweater kann man zu allem kombinieren und wird auch bei Schnee warm halten. Ein Musthave für mich!

2. Bommelmütze | Normalerweise bin ich keine Mützenträgerin, aber Bommelmützen sind einfach zu niedlich, weshalb ich überlege mir eine für dieses Jahr zu kaufen.

3. Uhr | Ich trage meistens, wenn ich Schmuck trage, Armbänder. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich viel zu selten Uhren trage, wobei diese so schön aussehen können. Diese ist von Kapten&Son und ich liebe das große Ziffernblatt und das dezente Band.

4. weiße Hose | Für mich rundet die helle Hose das graue Outfit schön ab und weiß passt doch auch perfekt zum Winter, nicht?

5. graue Stiefel | Stiefel dürfen bei keinem Winteroutfit fehlen! Und gerade sind halb hohe Stiefel, wie von Timberlands , total In und mir gefallen sie auch super.

Was sind eure Fashion-Must-Haves für den Winter auf die Ihr nicht verzichten könnt?

xoxo ally

Dieser Post entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Planets-Sports