5/13/2018

glossybox rainforest | unboxing







Hallo meine Lieben,

ich habe die Produkte aus der Glossybox Rainforest Edition testen dürfen und wollte euch diese in einem Blogpost vorstellen. Es waren 6 Produkte in der Beautybox enthalten, die auf das Thema Nachhaltigkeit abgestimmt waren, was ich eine sehr schöne Idee finde.


Highlighter by Karl Lagerfeld + ModelCo 20,00€ | Das Produkt wird als 'Blush' bezeichnet, aber in dem Glossymagazin wird von einem Highlighter gesprochen, was auch viel besser passt, da es sich hierbei um eine champagnergoldene Farbe handelt mit hohem Schimmer anteil. 

Slice Sheet Mask by Kocostar 3,95€ | Nicht mehr ganz auf das Bild gepasst hat die Sheetmaske, die in kleine Stücke, die wie Gurken aussehen, in der Verpackung kommen. Ich kenne die Maske bereits von Instagram und Co und finde die Idee total toll und freue mich schon aufs Testen!

Konjac Sponge by Spa to you 9,90€ | Der Schwamm lässt sich zum Reinigen des Gesichts verwenden und ist mehrere Monate verwendbar, was ich eine tolle Alternative zu Abschminktüchern und Wattepads finde, da dies viel weniger Müll produziert.

Bambuszahnbürste by Humble Brush Co. 3,95€ | Auch ein sehr nachhaltiges Produkt ist die Zahnbürste aus Bambus die nicht nur hübsch aussieht, sondern auch nach dem Verwenden recyclebar ist, was für mich ein großes Plus ist und auch meine Mama fand die Idee so gut, dass sie sich auch nun eine Humble Brush zulegen wird!

Reinigungsmilch by Sans Soucis 190ml 13,50€ | Ich bin im moment eher der Fan von Reinigungscremes bzw. -milch, da es meiner Haut nicht zu sehr austrocknet, wie Cleansinggels. Auch hier bin ich gespannt das Produkt zu testen und die Größe ist auch perfekt zum mitnehmen!

Hydroboost Bodylotion by Neutrogena 4,99€ | Neben einer kleinen Probe war noch eine Bodylotion in der Box enthalten. Ich bin bereits ein großer Fan dr Gesichtspflegereihe von Neutrogena und die Bodylotion riecht genau so gut!

Insgesamt muss ich sagen, dass mir die Produkte gut gefallen, aber ganz klar war der Sponge und die Humble Brush meine Favoriten, da ich alternativen wie diese zum Schutz der Umwelt super finde, da dies einfach so so wichtig ist! Eine super Idee von dem Glossybox-Team!

Welches Produkt spricht euch am meisten an?

xoxo ally

PR SAMPLE