Sonntag, 27. August 2017

summer nails | Nailwraps


Hallo meine Lieben,

meine liebste Nagellackfarbe für den Sommer ist weiß, da man sie zu allem tragen kann und bei gebräunter Haut einfach super aussieht! Damit es aber nicht zu langweilig wird, habe ich das ganze mit goldenen Nailwraps auf den Ringfingern aufgepept und das Ergebnis zeige ich euch in dem heutigen Post!





Microcell 2000
iconaMilano - weiß
MRSTRAPS Nailwraps - Glitzer Champagner*

Wie gefallen euch meine Nägel?
xoxo Ally

*dieses Produkt wurde mir freundlicherweise zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Du hast so schöne Nägel.. absolute Goals.. Ich schneide meine Nägel immer total kurz und lackier sie im Sommer gerne farbenfroh pink bevor ich im Herbst dann eher dunkelrote und braune Töne nehme.. bei dir sieht das alles total edel aus, ich bräuchte auch mal einen weißen Nagellack der nicht wie Tip-Ex aussieht

    Alles Liebe, Lea von http://leachristind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Nägel hast du da!
    und einen sehr schönen Blog hast du auch:)
    vielleicht hast du ja mal lust bei mir vorbei zuschauen

    Liebe Grüße shirin-sabrina
    http://mylifeasshirin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sieht ja super aus! Toller Post :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    http://www.lisaslovelyworld.de

    AntwortenLöschen
  5. ein super toller Post auch! bin selber auch so ein Nagellack-Freak :)

    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, das sieht ja wirklich unglaublich schön aus! Ich liebe die Kombination von gold und weiß sowieso total und auf deinen Nägeln sieht es ebenfalls einfach toll aus :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber ein schönes Nageldesign, sieht wirklich toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)
    Du hast wirklich einen ganz bezaubernden Blog! Ich habe mich direkt mal als Leserin eingetragen.
    Ich bin noch ganz neu in der Blogger Welt und wenn du dich auch ein bisschen für Kunst und Illustration interessierst, würde ich mich riesig freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.

    Liebste Grüße, Chiara <3

    https://mia-louu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe weiss und gold *_* Toller Blog, ich folge dir jetzt

    AntwortenLöschen
  10. Du hast an sich schon total hübsche Nägel! Allerdings gefallen sie mir auch lackiert sehr gut. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  11. Die Kombi gefällt mir richtig gut =) Leider habe ich keine gebräunte Haut und befürchte immer, dass mir weißer Nagellack nicht steht.


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen