Sonntag, 17. Dezember 2017

striped dress | outfit


Hallo meine Lieben,

lange ist es her seit ich mich das letzte Mal gemeldet habe. Ich habe total in der Klausurenphase gesteckt und schreibe auch erst am Dienstag meine letzte Klausur und habe es einfach nicht geschafft ein Post hochzuladen bzw. überhaupt Content zu produzieren.
Jetzt geht es aber langsam in die Weihnachtsferien und ich bin super motiviert viele Posts vorzubereiten! Ich beginne heute mit einem Outfit, dass ich euch schon etwas länger zeigen wollte und nun auch endlich dazu komme!




White Shirt - Vero Moda ( SIMILAR HERE )
Dress - Pull&Bear ( HERE )
Tights - H&M ( SIMILAR HERE )
Shoes - H&M ( HERE )
Charm - Purelei ( HERE ) PR-SAMPLE


Das Kleid habe ich auf ASOS gefunden und mich Hals über Kopf verliebt. Man kann es super mit einem einfachen weißen Pullover, wie hier, oder auch z.B. mit einem Rollkragenpullover kombinieren. Mit Sneaker oder auch mit Stiefeln sieht es einfach toll aus und ich könnte es jeden Tag tragen!

Was haltet Ihr von dem Look & 
was für Posts wünscht Ihr euch für das neue Jahr?

xoxo ally

Kommentare:

  1. Cute look for a windy day :)

    http://www.glitsxgrace.com/2017/12/22/natural-hair-tag-my-story/

    AntwortenLöschen
  2. sehr süßes kleidchen! steht dir wirklich sehr gut :) und das kann man echt super vielseitig kombinieren sodass es nie langweeilig aussieht! einen lieben urlaubsgruß aus dem seiser alm hotel, wo wir das jahr ausklingen lassen
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! genieße noch deinen urlaub!

      Löschen
  3. Dein Outfit gefällt mir sehr gut!! Tolle Bilder :)
    Ganz liebe Grüße, Vanessa von www.vanessa-travella.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe!

    Das Kleid ist wirklich super schön! Ich hätte mich wohl auch sofort darin verliebt. Mir gefällt es auch, wie du es kombiniert hast :-)

    Viele liebe Grüße!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen